Zusammen als Paar auf einer Hochzeit arbeiten

Zusammen als Paar auf einer Hochzeit arbeiten

Heute geht es mal um ein Thema was vielleicht viele Paare betrifft die zusammen arbeiten oder aber auch für die, die öfters mit anderen Foto- oder Videografen zusammen arbeiten.

Wie schafft man es als Paar das ständige zusammen arbeiten? Wir erzählen euch wie wir es als Hochzeitsfotografen / Hochzeitsvideografen machen. Auch dachten wir daran, dass es evtl. wichtig für einige von euch, zu wissen wie man am besten als Fotograf mit einem Videografen oder umgekehrt auf einer Hochzeit zusammen arbeiten kann. Auf was wir achten wenn wir mit anderen arbeiten. Oder auch wenn wir miteinander arbeiten.

Wir wissen es ist nicht leicht als Paar jeden Tag zusammen zu sein und jeder freie Minute sowie jede Arbeitszeit miteinander verbringt. Aus unserer Sicht ( wir können nur sagen wie wir es machen) ist es einfach eine Sache der Aufgabenverteilung, aber für weitere Details schaut euch am besten das Video an.

Wir freuen uns über jede Nachricht und auch Kommentar. Ihr seid echt klasse und wir haben schon so liebe Nachrichten von euch bekommen. Das motiviert weiter zu machen.
Ahso wir wollten euch noch mitteilen, dass wir auch auf Snapchat sind. Wir haben Snapchat für uns entdeckt und finden es richtig klasse. Da könnt ihr auch einiges aus unserem Alltag als Paar aber natürlich auch als Fotografen / Videografen bei einer Hochzeit sehen.
Und das hier ist unser Snapchat Name:
—> hilalandmoses <—

P.S. schaut auch auf Instagram vorbei 🙂

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Daniela BunseOctober 7, 2016 - 10:27 am

    Hallo Ihr Zwei,

    ihr seit ja super Sympathisch. Auf Eurer Seite bietet Ihr ein Workshop bei Euch zuhause an. Wie läuft das denn ab und was kostet mich das denn? Generell finde ich die Idee super! ich selbst fotografiere im Moment viel auf TFP, möchte aber jetzt langsam etwas Geld dazu verdienen. Mir ist es wichtig das die Menschen mit meinen Bildern zufrieden sind ich dabei aber auch meinen Weg nicht verliere. Viele Bilder abzufotografieren möchte ich nicht. Ich möchte gerne meinen eigenen Stil aufbauen. Wäre schön wenn Ihr eine kurze Info schicken könntet.

    Ganz lieben Dank

    DaniReplyCancel

    • Hilal and MosesOctober 13, 2016 - 10:35 pm

      Hallo liebe Daniela,
      schön dass du dich für unseren Workshop interessiert und danke soo liebe Worte. Am besten du schreibst uns eine
      Email und wir beantworten all deine Fragen zu unserem Workshop.
      Generell läuft es so ab, dass wir zwei Tage lang zusammen deine Fragen beantworten, ein kleines Shooting machen, mit dir deine
      Arbeiten uns anschauen und zusammen überlegen wie du deinen eigenen Weg finden kannst. Wir geben dir Ideen und Erfahrungen die wir
      selbst bis jetzt gelernt haben. Wir zeigen dir wie wir unsere Arbeit machen. Es wird keine Geheimnisse geben.
      Würden uns freuen von dir bald mehr zu hören. Schreib uns doch einfach eine Email an: we@hilalandmoses.com
      Und wenn du nicht innerhalb von 48Std. von uns liest, schau mal bitte auch unter Spam.

      Ganz liebe Grüße
      Hilal und MosesReplyCancel

Menu