Hochzeitsfilm-Weddingfilm in der Schweiz

Hochzeitsfilm-Weddingfilm in der Schweiz von Kerstin & Dominik

Sooo here is the weddingfilm of our first destination wedding of this year… here you can see their pics. We love this couple and the whole guests. They were all sooo lovely and we felt as it was a wedding of our friends. You could feel the love to each other the whole day long. Everything was so perfect at this wedding but no words can describe it like this weddingfilm will do it. Have fun…

Hier ist der Hochzeitsfilm von unserer ersten Hochzeit in der Schweiz in Bergün. Hier könnt ihr die Fotos von dieser Hochzeit sehen. Wir wurden soo herzlich aufgenommen. Alle auch die Gäste haben uns wie Freunde behandelt. Wir haben uns total wohlgefühlt. Und die Liebe dieses Paares zueinander war einfach zauberhaft. Man hat es sehr gut spüren können. Alles war wirklich wundervoll. Schaut euch aber diesen Trailer an und ihr werdet es schon selbst sehen.

 

Kerstin & Dominik Weddingfilm in Bergün from Hilal and Moses on Vimeo.

Wir hätten uns nie erträumen können, für eine Hochzeit in die Schweiz zu fahren. Aber es hat geklappt und wir sind sehr froh das Hochzeitspaar und die Gäste dort kennengelernt zu haben. Auch die Landschaft ist sooo wunderschön. So unberührt. Die Farben genau wie wir es mögen. Die Hochzeitsocation war ein Traum. Unsere Brautpaare haben wirklich Stil. Es war eine ideale Stelle einen Hochzeitsfilm zu drehen. Von Gießen nach Schweiz – für eine Hochzeit. Wer weiß wohin der Weg uns noch bringen wird. Die Fotografie oder auch Videografie ist ein Geschenk für uns. Wir schätzen jeden Tag, den wir als Fotografen/Videografen arbeiten dürfen. Es ist einer der dankbarsten Jobs der Welt. Man bekommt so viel zurück, sondern die lieben Worte nach der Abgabe oder auch während der Hochzeit ist nicht mit Geld zu Werten.

Habt einen wundervollen Tag ihr Lieben.

Hilal und Moses

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Menu