Lovefilm von Regina und Alex in Giessen

Hallo ihr Lieben,

heut gibt es ein Lovefilm welches mir besonders Spaß gemacht hat. Das Wetter bei uns hier in Gießen war wunderschön und ein Film zu drehen war einfach ein muss. Als ich die zwei das erste Mal gesehen hatte wusste ich es wird etwas besonderes, die Liebe war überall. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und es war als würden wir Freunde von früher sehen. Wir redeten so viel dass wir uns beeilen mussten nicht noch zu spät zum Filmen zu kommen. Beim Filmen war alles ziemlich unkompliziert, ich hab sie einfach gefragt ob sie sich an einen besonderen Moment erinnern können und wollte ihr Liebe sehen. Alles was danach passierte, waren einfach die zwei Lovebirds. Das Streicheln, die Küsse, die Zärtlichkeit und ganz besonders diese Blicke. Es war die Liebe von zwei Menschen die schon so lang zusammen sind aber immer noch die Seele des gegenüber streicheln wenn sie sich in die Augen schauen. Jeder Moment ist kostbar und sie haben den Moment gelebt.

Viel Spaß beim anschauen

Hilal und Moses

 

 

Schaut auch auf Instagram und Facebook vorbei:

www.instagram.com/hilalandmoses/

www.facebook.com/hilalandmoses/

Regina & Alex in Love from Hilal and Moses on Vimeo.

Liebe jeden Tag und Liebe das Leben !

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Menu