Mein Style

Ihr Lieben, nachdem wir letzte Woche ein Video von mir (Hilal) gepostet haben wie ich meine Wellen / Locken mache, haben wir sooo viele schöne Feedbacks bekommen, dass wir nun ermutigt sind mehr zu machen und so wie ihr es sieht: wir sind wieder online, yeahhh.
OK ich habe sehr lange überlegt was ich posten sollte, was mag ich denn so ausser Fotografie? Da fiel mir ein, dass ich bisschen über Fashion oder ich sage mal so: über meinen Style schreiben möchte. Ich habe große Probleme meinen eigenen Stil gerecht zu werden. Denn ich liebe zum Beispiel den Bohemian Style, aber dieser Style braucht sooo lange bis es wirklich in Deutschland ankommt. Wir haben schon vor 3-4Jahren in der Türkei in diesem Style Klamotten gekauft. Total froh, dass es endlich wieder Schlagjeans und auch weitere Hosen wie Marlene Hosen gab. Mit großer Vorfreude, dass es ja nicht lang dauern kann bis die Mode nach Deutschland kommt habe ich es gekauft. Als wir in Deutschland ankamen, habe ich es auch die erste Zeit gerne getragen und mir war es egal was andere drüber gedacht hatten. Es war auch total witzig:-) wurde von älteren Damen angesprochen, dass sie ja früher auch solche Hosen hatten:-))) Dann kam wieder der Alltag rein. Man will doch nicht ständig angeschaut werden. Total blöd vielleicht von mir, aber ich habe es dann aufgegeben und habe wieder Röhrenjeans getragen mit der Hoffnung, dass es ja bestimmt in spätestens in einem Jahr auch nach Deutschland kommen wird. Naja so war es natürlich nicht. Ich habe das Gefühl, dass wir in Deutschland alle zu Sicherheitstypen geworden sind. Wir denken solange es nicht die Masse trägt, ziehe ich es nicht an. Vielleicht haben mich auch viele angeschaut, weil die dachten, oh das würde ich gerne auch tragen, aber nein, ich musste mich auch an die Masse halten und habe es gelassen. So hat es richtig lang gedauert. Und dann sah ich letztens in der Stadt, dass endlich, wenigstens in den Schaufenstern diese weiteren Hosen und auch generell die Mode die mir am meisten gefällt, präsentiert wird. Auf den Straßen ist es immer noch nicht so weit. Aber ich hoffe es dauert nicht so lang. Daher habe ich auch schon wieder angefangen einige Sachen zu tragen, die mir sehr gefallen. Wir haben letztens auch ein Paar Fotos davon gemacht und die sind nun hier für euch Online. Vielleicht könnt ihr ja auch mal eure Meinung dazu schreiben? Wie findet ihr es? Soll ich weiter solche Fotos mal machen und posten? Wir freuen uns auf eure Kommentare. Bis nächste Woche ihr Lieben.

Again a post in German. Something personal. Something about fashion and how I (Hilal) feel if I want to wear things what I like in Germany. This is a short summary of the text above in German.

Mein Style

2015-04-12_0012015-04-12_002

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

    Menu